Nach der ausgeführten Bestellung erhalten Sie eine automatisch von der Software generierte Auftragsbestätigung. Wir handeln mit einer Vielzahl von Spezialitäten, keine Massenprodukte und deshalb kann es ab und zu Lieferverzögerungen geben. In der Auftragsbestätigung finden Sie einen Link für die Auftragsverfolgung. Wenn der Artikel keine Lagerangabe hat und es pressiert, sollten Sie uns vorher anfragen oder bei der Bestellung notieren, bis wann Sie den Artikel benötigen. Danke!
Bestellungen durch Minderjährige und Mündel werden nicht akzeptiert.
Jede Bestellung ist verbindlich. Extrabestellungen können nicht storniert werden.
Als Zahlungsmittel akzeptieren wir Barzahlung (Laden), TWINT, Kreditkarte Visa, Mastercard, Diners Club, Postcard, Pay Pal und Vorauszahlung. Alle Zahlungen über den Onlineshop werden von Six Payment Services über eine sichere Schnittstelle abgewickelt.
Firmen und Staatliche Institutionen können nach Rücksprache mit uns auch per Rechnung beliefert werden.
Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch bei uns im Laden abholen. Bitte vorher Abholtermin vereinbaren. Der bestellte Artikel sollte im Voraus bezahlt werden.
Alle Preisangaben beinhalten die gesetzlich vorgeschriebene MwSt. Preis- und technische Änderungen bleiben vorbehalten.
Die von uns gezeigten Abbildungen und technischen Angaben sind unverbindlich. Irrtum vorbehalten.
Mängelrügen, werden innerhalb 7 Tagen akzeptiert.
Sollte das Produkt Ihren Anforderungen nicht gerecht werden ist ein Umtausch nach Absprache innerhalb 3 Tagen möglich. Die Kosten gehen zu Ihren Lasten. Eine Bearbeitungsgebühr von Fr. 25.-- wird in jedem Fall fällig.
Garantie gewähren wir gemäss der jeweiligen Garantiebestimmungen der Herstellerfirma oder Importeur. Sollte es zum Garantiefall kommen, dann senden Sie uns das Material inklusive Verkaufsbeleg zu und wir kümmern uns darum.
Aarwangen